Menü


*Wochenliebling*

Ich mag den Herbst, sogar wenn es nass und kalt wird. Denn dann ist es wieder Zeit für Sonnenblumenkerne, Hirse und Insekten-Leckerbissen. Insekten-Leckerbissen? Natürlich nicht für uns selbst, sondern für unsere Gäste. Die lieben das, ehrlich!


Und kaum war das Mahl in dieser Woche angerichtet, kamen auch schon die ersten kleinen Freunde...



Bekommen die Piepmätze bei euch in der kalten Jahreszeit auch was zu futtern?

Kommentare:

  1. Julia, das sind ja wunderschöne Illus! Die Fotos wieder so gelungen – darüber dürfen sich nicht nur die Piepmätze freuen. Ja, sie bekommen auch bei uns Futter, allerdings vegetarisches. Auf die Insektenidee bin ich noch gar nicht gekommen – sehr kurzsichtig – Danke für den Tipp. Und sie bekommen es sehr viel profaner serviert als bei Dir.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes langes Wochenende und schick Dir viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja, wenn du das sagst, freue ich mich besonders (ist ja dein Handwerk)! Ich gebe die tierischen Leckerbissen auch nur in verarbeiteter Form. Mehlwürmer auf dem Balkon wären jetzt nicht so meins. :-) Viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da wär ich gern Vogel:-)unsere bekommen recht uncool essen präsentiert.Insekten kriegen die auch nicht.,,,es übliche halt.Aber recht hast du.Deine Fotos sind wirklich toll und die Vögelchen erst.l.g Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Alex! Ich hab mir sagen lassen, den Vögelchen ist das Essen auch wichtiger als die Präsentation :-) Sag mal, was macht eigentlich die Wohnung? Ich bin gar nicht auf dem Laufenden...Viele liebe Grüße und einen sensationellen Wochenstart, Julia

      Löschen