Keine Fakten, nur Bilder

Pünktlich zum Tag der Arbeit bin ich mit meinem (vorerst letzten) Stickprojekt fertig geworden. Nach einigen Wochen mit Nadel und Faden, brauche ich jetzt erst mal eine Auszeit. Da kommt doch so ein Feiertag wie gerufen...





Einen wunderbaren Donnerstag wünsche ich euch!

Labels:

bildschœnes: Keine Fakten, nur Bilder

Donnerstag, 1. Mai 2014

Keine Fakten, nur Bilder

Pünktlich zum Tag der Arbeit bin ich mit meinem (vorerst letzten) Stickprojekt fertig geworden. Nach einigen Wochen mit Nadel und Faden, brauche ich jetzt erst mal eine Auszeit. Da kommt doch so ein Feiertag wie gerufen...





Einen wunderbaren Donnerstag wünsche ich euch!

Labels:

8 Kommentare:

Am/um 1. Mai 2014 um 15:32 , Blogger Sonnenschein meinte...

Das Kissen sieht wunderschön aus, wieder einmal eine tolle Idee.
Dir auch einen schönen ersten Mai.

Lieben Gruß,
Teresa

 
Am/um 1. Mai 2014 um 16:33 , Anonymous iris wolf meinte...

Sieht super aus! Ist das von Hand gestickt?

 
Am/um 1. Mai 2014 um 18:15 , Blogger FrauHummel meinte...

Ooohhhwhow!! So schön! Da hast du aber echt Geduld bewiesen und Genauigkeit, bei dieser akkuraten Stich-für-Stich-Nadelei! Ich mag runde Kissen sehr gerne, und dieses plakative, aber umso effektvollere Design wirkt einfach genial!
Auch dir einen schönen Tag (bzw. Abend! ;oD)
Hummelzherzensgrüsse!

 
Am/um 1. Mai 2014 um 19:41 , Blogger Gabi meinte...

...wow wow wow, ich möchte auch so eins !!!!!!!!!
Ob ich so viel Geduld aufbring?
Servus
Gabi

 
Am/um 1. Mai 2014 um 20:36 , Anonymous ars pro toto meinte...

Ich schmelze schon wieder dahin. Wahnsinn, ist das schön geworden. Da lohnt sich die Mühe ja (sofern sie sich ein anderer macht ;-)))). Besonders schön, dass Du dann auch noch fürs Kissen eine runde Form gewählt hast. Großartig!
Hab noch einen wunderschönen arbeitsfreien Abend!

 
Am/um 2. Mai 2014 um 14:58 , Blogger Hitch and Thread meinte...

This is lovely.

 
Am/um 16. Juni 2014 um 15:52 , Blogger Ulla meinte...

Die Idee ist einfach genial!!!
Wunderbar schaut es aus!!!!!!!!!

 
Am/um 30. Juni 2014 um 12:45 , Blogger Unknown meinte...

Oh wow, ist das wunder wunderschön!!!!!
Leider kann ich überhaupt gar nicht nähen.....
Du hast einen klasse Blog!
Viele liebe Grüße,
Tanja

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite