Menü


Wunder der Physik – Teil I

Aha, das ist also das groß angekündigte Bastelprojekt...Äh, und was jetzt genau? Bauen wir eine Duftkerze? Eine Lampe? Nein, wir stellen eine Gesichtscreme her! Auch nicht? Was macht eigentlich der Basilikum auf dem Bild? Ach, es geht um die Etagere. Die ist doch von Hay. Haben die wohl neu, noch nie gesehen. Wie, die ist nicht von Hay? Aber die Tabletts kenne ich doch! Die Tabletts sind von Hay? Also doch! Die Etagere aber nicht? Die Etagere ist das Bastelprojekt? Verstehe ich nicht. Wie soll das gehen? Die wird doch da nicht Löcher reinbohren!?



Fortsetzung folgt.

Kommentare:

  1. Haha, cooler Beitrag! :-D
    Sieht auf jeden Fall schon mal wunderschön aus!! Mensch, du mit deinen tollen Sachen und diesen wunderschönen Fotos! Ich bin gespannt!!! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Aha, na da bin ich aber gespannt :D

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Oha...
    Bin gespannt!
    Liebsten Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein genialer Blogpost. Bin gespannt. Und ich stimme sousou zu, Deine Bilder sind einfach wundervoll.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen