Menü


EISZEIT – TEIL 2 | diy

Immer mal was Neues – und genau deshalb kommt das heutige Bastelprojekt in Farbe und mit viel bewegtem Bild daher. Für meinen Besuch in der SWR-Sendung "Kaffee oder Tee" habe ich wieder mit Eiswürfeln experimentiert. Dieses Mal entsteht ein cooler Knitterlook mit Seidenmalfarbe. Wie das Ganze funktioniert, könnt ihr unten im Videoclip sehen. Ich zeige dort auch noch einmal die sensationelle Eiswürfel-Färbetechnik.

Mitschreiben muss trotzdem keiner: eine Materialliste und die ausführliche Anleitung findet ihr hier. Viel Vergnügen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    ich habe Deinen Blog am Wochenende entdeckt und war so begeistert von Deinem Webteppich und dem Stäbechenwebrahmen, dass ich mir gleich so ein Teilchen bestellt habe. Dieser ist heute angekommen und jetzt werde ich aus Wollresten Probeweben - ein Tassenteppich geht bekanntlich auch im Büro ;-)
    Deine Färbetechnik ist auch wieder ein Hit. Was ich hier sehr spannend finde, dass man seine eigene Farbe, passend zum Geschirr oder Interieur, wählen kann. Weißen Baumwollstoff habe ich noch irgendwo im Schrank...
    Vielen Dank, dass Du Deine Kreativität zum Wohle aller auslebst und so kurzweilige Ideen hier auf Deinem Blog postest.
    Hab eine schöne Woche
    Mira

    AntwortenLöschen